1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Uptrends Account
  4. Zahlungs- und Abonnementoptionen
  5. Upgrade Ihres Accounts

Upgrade Ihres Accounts

Möchten Sie zusätzliche Prüfobjekte, SMS credits, oder zusätzliche Funktionalität? Oder vielleicht möchten Sie von einem Test-Account zu einem kostenpflichtigen Abonnement wechseln . Das ist toll!

Uptrends ist skalierbar auf die Bedürfnisse Ihres Geschäfts, lesen Sie also weiter, wenn Sie mehr über ein Upgrade Ihres Accounts wissen möchten.

Upgrade von einem Test-Account

Um ein Upgrade von einem Test-Account durchzuführen, nachdem ein 30-Tage-Testversion abgelaufen ist, befolgen Sie einfach die Anweisungen, die Sie in der E-Mail erhalten, die Sie auf den Ablauf der Testversion hinweist.

Wenn Sie ein Upgrade vor dem Ablauf der Testversion durchführen möchten, lassen Sie uns dies bitte wissen, indem Sie ein Support-Ticket einreichen. Einer unserer Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden und Ihnen ein Abonnementpaket bieten, das Ihren Anforderungen entspricht!

Upgrade von einem bestehenden kostenpflichtigen Account

Wenn Sie zusätzliche Monitoring-Prüfobjekte, SMS oder einfach leistungsstärkere Tools wünschen, können Sie jederzeit ein Upgrade durchführen. Sie bezahlen nur die Differenz des Paketpreises, berechnet für die Gesamtzeit, für die Ihr Monitoring-Vertrag gelten soll.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, indem Sie ein Support-Ticket einreichen, und einer unserer Support- oder Vertriebsvertreter wird sich an Sie wenden, um die Anpassungen in Ihrem Account vorzunehmen.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.