1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Uptrends Account
  4. Zahlungs- und Abonnementoptionen

Zahlungs- und Abonnementoptionen

Um die Uptrends Anwendung (nach einem 30-Tage-Testzeitraum) zu nutzen, benötigst du ein Abonnement. In der Preisübersicht findest du weitere Infos zu den verschiedenen verfügbaren Abonnements. Sobald du ein bestimmtes Abonnement abgeschlossen hast, kannst du es selbst verwalten. Füge zusätzliche Prüfobjekte und Credits hinzu, erneuere dein Abonnement (in der Anwendung unter Accounteinstellungen > Verlängern) oder prüfe das Abonnement und die Rechnungen (in der Anwendung unter Accounteinstellungen > Abonnement und Rechnungen).

Solltest du Fragen zu deinem Account haben, die nicht in den Knowledge-Base-Artikeln beantwortet werden, wende dich bitte an den Support, indem du ein Ticket einreichst.

Akzeptierte Zahlungsweisen und Kauf von Extras

Zahlungsoptionen

Zusätzliche Prüfobjekte und Credits hinzufügen

Abonnementänderungen

Upgrade deines Accounts

Das Account-Abo herabstufen

Auflösen deines Accounts

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.