1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Dashboards und Public Status Pages

Dashboards und Public Status Pages

Wir verbessern z. Zt. die Benutzeroberfläche. Manche Infos hier sind evtl. nicht mehr aktuell. Erfahre mehr.

Dashboards werden genutzt, um deine gesamten Monitoring-Daten geordnet darzustellen. Dashboards enthalten Kacheln, die deine Daten als Liste oder Diagramm zeigen. Oder sie zeigen die neuesten Ergebnisse bestimmter Prüfungen. Mehr dazu findest du in der Academy Lektion Einführung in Dashboards.

Benutzerdefinierte Dashboards

Es gibt eine Reihe vordefinierter Dashboards, aber du kannst auch benutzerdefinierte Dashboards erstellen und sie mit benutzerdefinierten Berichtskacheln füllen.

Öffentliche und geschützte Statusseiten

Eine Public Status Page bzw. öffentliche Statusseite ist ein besonderes Dashboard, das zur Veröffentlichung an ein breiteres Publikum gedacht ist. Mit Public Status Pages kannst du deine Kunden über den Status deiner Website auf dem Laufenden halten.

Eine geschützte Statusseite ist auch ein veröffentlichtes Dashboard, aber sie ist nur einer definierten Öffentlichkeit zugänglich und durch Anmeldedaten geschützt.

Mehr zu diesem Thema findest du im Knowledge-Base-Artikel Öffentliche und geschützte Statusseiten.

Problembehebung

Hast du etwas Unerwartetes bemerkt? Die folgenden Artikel können dir helfen zu verstehen, was gerade passiert und wie das Problem behoben werden kann.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.