1. Support
  2. Knowledge Base
  3. Alarmierung
  4. Fehler
  5. Mit Fehler-Snapshots arbeiten

Mit Fehler-Snapshots arbeiten

Deine Website ist ausgefallen, aber du weißt nicht, warum. Du meldest dich bei deinem Uptrends Website Monitoring-Account an und folgerst, dass deine Besucher einem Verbindungsfehler unterliegen. Aber wie? Indem du die Fehlerdetails des Prüfobjekts und die Fehler-Snapshots untersuchst.

Was ist ein Fehler-Snapshot?

Ein Fehler-Snapshot ist ein Screenshot, der vom Uptrends Service aufgezeichnet wird, um zu zeigen, was deine Besucher sehen, wenn sie ein Problem erleben.

Screenshot der Kontrolldetails Mit Fehler-Snapshot

Wie funktionieren Fehler-Snapshots?

Uptrends erstellt Fehler-Snapshots unter bestimmten Umständen.

  • Snapshots werden nur für HTTP(S)- und Webservice (HTTP(S))- und Transaktionsprüfobjekte bereitgestellt.
  • Uptrends erstellt Snapshots nur für bestimmte Fehler (z. B. Fehler bei Musterabgleich, aber nicht für Fehler bei Performance Limits). Wenn es ein Fehler der Infrastruktur wie etwa ein TCP-Verbindungsfehler ist, gibt es keinen Inhalt, den wir dir zeigen könnten.
  • Der Uptrends Service erstellt nur Snapshots bei bestätigten Fehlern, die der erste in einer Reihe sind. Für Folgefehler gibt es keinen Snapshot.
    Hinweis: Es kann einige Minuten dauern, bevor Fehler-Snapshots nach dem Auftreten eines Fehlers sichtbar sind. In einigen Fällen ist ein Snapshot möglicherweise nicht verfügbar, abhängig vom Inhalt, den Uptrends erhält.
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.