Datei-Uploads bei den Transaktionen

Das Transaktions-Monitoring bietet eine große Bandbreite an Aktionen (englischer Inhalt), die du einsetzen kannst, um mit dem Browser zu interagieren: auf Schaltflächen klicken, Text eingeben, auf der Seite scrollen, Inhalt überprüfen und sogar Screenshots erstellen.

Eine wichtige Aktion fehlte noch: die Möglichkeit, Dateien hochzuladen. Zum Glück ist das jetzt möglich!

Es funktioniert folgendermaßen: Du kannst zunächst die entsprechende(n) Datei(en) in die Vault hochladen. Verwende den Vault Item-Typ “Datei”, um anzuzeigen, dass du eine Datei in der Vault speicherst. Verwende dann in deiner Transaktionsdefinition den Set-Befehl, der auf das Element für den Datei-Upload auf deiner Webseite zeigt. Mithilfe des Set-Befehls kannst du auf ein Element in der Vault verweisen – wähle das Datei-Element, dass du soeben dort gespeichert hast und der Datei-Upload sollte reibungslos ausgeführt werden!

Beachte, dass bei der Erstellung einer Transaktionsaufzeichnung mit dem Transaktionsrecorder zwar die Upload-Aktion erfasst wird, aber nicht die Datei. Du musst selbst die Vault angeben, um uns die entsprechende Datei bekannt zu geben. Nachdem du die Aufzeichnung hochgeladen hast, siehst du den Set-Befehl, der deinem aufgezeichneten Datei-Upload entspricht. Ändere einfach seinen Wert auf die Datei aus der Vault und das war es schon.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.