SLA-Ziel Seitenladezeit größere Präzision

Du kannst in der Uptrends App deine Service Level Agreements (SLA) auf der Grundlage von Verträgen einrichten, die du mit Anbietern oder Kunden abgeschlossen hast. Mit der SLA-Definition kannst du Mindest- und Höchstanforderungen konfigurieren, die sogenannten SLA-Ziele. Die in Bezug auf diese Ziele gemessenen Werte werden im SLA-Übersichts-Dashboard angezeigt.

Eins der in der SLA-Definition konfigurierbaren SLA-Ziele ist die Seitenladezeit. Bislang konntest du für deinen Ladezeit-Zielwert nur eine Ganzzahl eingeben. Dies haben wir verbessert, indem wir zwei Dezimalzahlen in der neuesten Version von Uptrends aufgenommen haben, sodass du einen präziseren Wert für dein Ladezeit-Ziel eingeben kannst. Beispielsweise konntest du früher den Zielwert mit 1 oder 2 Sekunden angeben. Nun hast du die Möglichkeit, den Wert auf 1,5 Sekunden oder 1,75 Sekunden zu setzen.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.