Suche Prüfobjekte und Operatoren (Beta)

Update (März 2021): Diese Funktionen haben unser Beta-Programm durchlaufen und wurden nun offiziell veröffentlicht.

Vor nicht langer Zeit haben wir die Suchfunktion (Beta) eingeführt, um Menüeinträge im neuen Anwendungsmenü (auch in der Beta-Phase) zu finden. Wir haben dir dabei versprochen, noch weitere Suchoptionen hinzuzufügen. Jetzt sind wir soweit. Wir haben die Option aufgenommen, innerhalb von Prüfobjektnamen und Prüfobjekttypen sowie auch nach Operatornamen zu suchen. Das kann sehr praktisch sein, insbesondere wenn du viele Prüfobjekte und noch mehr Operatoren hast.

Gib einfach in das Suchfeld oberhalb des Anwendungsmenüs einen Namen oder einen Teil des Namens dessen ein, wonach du suchst und die Suchergebnisse erscheinen sofort!

Wenn du es ausprobieren und an diesem Beta-Programm teilnehmen möchtest, melde dich bei uns.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.