Make-over der Benutzeroberfläche geht weiter

Vor einiger Zeit haben wir das neue Menü der Uptrends Anwendung in der Beta-Phase eingeführt. Einige von euch haben das seitliche Menü schon getestet. Der nächste Schritt der Erneuerung unserer Benutzeroberfläche ist die Neugestaltung der Dashboards und Kacheln. Hier ein Einblick in das neue Look-and-feel:

Beachte, dass die Änderungen des Dashboards nicht mit der Nutzung des neuen Seitenmenüs verknüpft sind. Das neue Design ist auch bei der Nutzung des klassischen Menüs sichtbar.

Sieh dir die Änderungen an der Benutzeroberfläche an und gib uns Feedback! Das geht ganz einfach. Rufe Support > Feedback senden auf, um uns kurz ein-zwei Zeilen zu schreiben.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.