Einschränkung von APIv3 für neue Accounts id=restrict-apiv3

Für einige Zeit haben wir nun gleichzeitig zwei Versionen unserer API unterstützt, die unsere Kunden zur Verwaltung unterschiedlicher Aspekte ihres Accounts und dem Abrufen von Monitoring-Informationen nutzen. Vor Kurzem haben wir den Prozess begonnen, die ältere der beiden Versionen, API Version 3, auslaufen zu lassen. Als anfänglichen Schritt in diesem Vorgang werden wir Accounts, die nach dem 10. Februar 2021 eingerichtet wurden, keinen weiteren Zugang zu Version 3 unserer API gestatten. Stattdessen muss die neuere Version (v4) eingesetzt werden.

Accounts, die vor diesem Datum eingerichtet wurden, haben noch eine Zeit lang Zugang zu Version 3 der API, aber es sollte bedacht werden, dass Version 4 über eine größere Anzahl an Funktionen verfügt, und wir empfehlen allgemein, den Wechsel zur neueren Version so bald wie möglich zu vollziehen. Wir werden das endgültige Auslaufen von Version 3 im Voraus ankündigen, sodass ausreichend Zeit bleiben wird, den Wechsel zu Version 4 vorzunehmen.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.