Offizielles Release des integrierten Uptrends Infra

Im Dezember haben wir Uptrends Infra in die Uptrends Anwendung als Funktion in der öffentlichen Beta-Phase integriert. Nun ist die Integration offiziell.

Wenn du an dem Beta-Programm teilgenommen hast, wechselt dein Zugang zu Infra in eine 30-Tage-Testversion, die nach Ablauf der Zeit automatisch erlischt. Du kannst ein Abonnement abschließen, indem du über das Menü Verwaltung > Zusätzlich kaufen wählst.

Wenn du nicht am Beta-Programm teilgenommen hast, aber jetzt neugierig geworden bist, probiere es doch einfach mal mit der Testversion. Wenn du schon einen Account hast, klicke in der Uptrends Anwendung auf Infra > Infrastruktur > Infra Test starten, um eine 30-tägige Testversion zu erhalten.

Weitere Informationen zu Uptrends Infra findest du im Infra Überblick.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.