Operatoren per Einladung hinzufügen

Wenn du über Administratorrechte für den Uptrends Account verfügst, hast du wahrscheinlich auch schon mal neue Operatoren zu dem Account hinzugefügt. Bis jetzt musstest du das Passwort einrichten und an den Operator weitergeben. Nun kannst du eine Einladungs-E-Mail an den neuen Operator senden. Der Nutzer kann dann auf den Link in der E-Mail klicken und sein Passwort selbst setzen.

Die Option, eine Einladung per E-Mail zu senden, findest du auf der Operator-Seite im Bereich Login Informationen auf der Registerkarte Allgemein.

Screenshot der Login-Einstellungen eines neuen Operatoren

Weitere Informationen zu dieser Funktion findest du im KB-Artikel Haupteinstellungen für Operatoren.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.