Allgemeine Verfügbarkeit: Extra-Metriken für Transaktions-Wasserfälle

Die Beta-Phase für diese Funktion ist abgeschlossen und sie ist nun allgemein verfügbar. Das bedeutet, dass wir nun die Anzeige zusätzlicher Metriken wie W3C Navigation Timings and Core Web Vitals bei deinen Transaktionen unterstützen. Du findest die zusätzlichen Messwerte beim Transaktionswasserfall bei den Schritten, für die das Wasserfalldiagramm aktiviert wurde.

Um die Extra-Metriken für dein Transaktions-Monitoring zu aktivieren, wähle Chrome mit extra Metriken aus dem Drop-down-Menü bei Browsertyp auf der Registerkarte Erweitert bei den Prüfobjekteinstellungen. Diese Funktion wird nur für Accounts auf Business- und Enterprise-Stufe verfügbar sein.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.