Benutzerdefinierte Integrationen: neue Ausfall-Variable

Mit einer benutzerdefinierten Integration kannst du angepasste Warnmeldungen von Uptrends an jeden externen Service wie etwa dein Incident Management System senden. In der ausgehenden Warnmeldung können wichtige Informationen (beispielsweise welches Prüfobjekt den Alarm erzeugt hat und was der Fehler war) durch Einsatz von Systemvariablen für Alarmierungen weitergegeben werden.

Wir haben die neue Systemvariable @alert.downtimeDuration für die Alarmierung aufgenommen, die als Teil einer Ok-Nachricht gesendet werden kann und welche besagt, dass das Problem behoben ist. Die Benachrichtigung kann nun Informationen darüber enthalten, wie lange der Alarm aktiv war.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.