Datum, wann ein API-Account zuletzt benutzt wurde

Vor Kurzem haben wir die Option eingeführt, Uptrends API-Anmeldedaten über die Benutzeroberfläche zu verwalten, statt die Registrierung über die API vorzunehmen. Diese Funktion vereinfacht das Hinzufügen oder Entfernen von API Accounts bei Operatoren und ist auf der Registerkarte API-Management bei den Operatoreinstellungen zu finden.

Wir haben nun die Information aufgenommen, wann ein solcher API-Account zuletzt genutzt wurde – als Spalte auf der Registerkarte API-Management bei den Einstellungen eines Operators.

Screenshot Registerkarte API-Management beim Operator

Der Wert „Zuletzt verwendet“ kann Unbekannt (wenn der Account in der Vergangenheit hinzugefügt wurde) oder Bislang nicht verwendet lauten oder ein (von Menschen lesbarer) Zeitstempel der letzten Anmeldung sein.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.