Prüfobjektanmerkungen im Dashboard zum Prüfobjektstatus anzeigen

Anmerkungen, die zu einem Prüfobjekt eingegeben wurden, sind im Dashboard Prüfobjektstatus zu sehen. Das Dashboard zeigt dir nun, welche Prüfobjekte über eine Anmerkung verfügen.

Notizen

Eine neue Spalte namens Notiz wurde hinzugefügt. Wenn für das Prüfobjekt eine Anmerkung eingegeben wurde, wird dies durch ein Symbol angezeigt. Zeigt ein Operator mit der Maus auf das Symbol, kann er die Anmerkung lesen, ohne den Bildschirm zu wechseln. So können Operatoren schnell Informationen erhalten, die von einem anderen Operator eingegeben wurden. Die Berechtigung, Anmerkungen in diesem Dashboard anzuzeigen, muss in den Account Einstellungen unter Zugriff auf Prüfobjekt-Notizen (nur Enterprise Accounts) konfiguriert werden.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.