Gleichzeitiges Löschen mehrerer Fehler verbessert

Wenn der Fall eintritt, dass es Fehler gibt, die du nicht als solches erachtest, bieten wir die Möglichkeit, diese Fehler zu löschen und die SLA (Service Level Agreement)-Daten für dich neu zu berechnen.

Bisher musstest du ein (Standard-) Support-Ticket mit den erforderlichen Informationen einreichen, um diese Fehler zu löschen. Das ist nun einfacher, da wir eine Schaltfläche Mehrere Fehler löschen unten im Dialogfenster der Kontrolldetails des Prüfobjekts eingerichtet haben.

Mit Klicken der Schaltfläche wird ein Ticket speziell für das Löschen von Fehlern geöffnet. Bei dem Ticket musst du die erforderlichen Daten angeben, damit unser Support die benötigten Infos erhält und deine Anfrage bearbeiten kann. Diese erforderlichen Informationen sind das betroffene Prüfobjekt bzw. die Prüfobjektgruppen und die Datenspanne. Du kannst zudem auch die Checkpoints und den Fehlercode angeben.

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