Zeitpläne verwenden nun Datum und Uhrzeit deines Uptrends Accounts

Die folgenden Einstellungen beruhen auf Zeitplänen:

Bislang nutzten Zeitpläne Uhrzeit und Datum des jeweiligen Computers, auf dem die Zeitpläne eingerichtet oder angepasst wurden. Das konnte zu Verwirrungen (und unerwarteten Ergebnissen) führen, da der Uptrends Account möglicherweise eine andere Uhrzeit und Datum nutzten als der Computer, an dem die Zeitpläne verwaltet wurden.

Um ein klares Verständnis zu ermöglichen, werden die Zeitpläne ab diesem Release Uhrzeit und Datum deines Uptrends Account verwenden und die am Computer eingestellte Uhrzeit und Datum ignorieren. Damit wird es einfacher, wenn du mit Operatoren unterschiedlicher Zeitzonen zusammenarbeitest, da die Zeitläne nun nur auf einem Datum und eine Uhrzeit beruhen – die des Uptrends Accounts.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.