Klassische Menüleiste nicht mehr unterstützt

Die klassische Menüleiste von Uptrends (das Menü, das sich oben über der Seite befand) wird am 10. Mai 2023 deaktiviert. Es bestand lange die Option, zwischen dem klassischen und dem neuen Menü zu wechseln, aber diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr und das neue Menü ist in Zukunft die einzige Navigation.

Wir wissen, dass einige von euch noch das alte Menü genutzt haben. Schaut euch bitte den Artikel Von der klassischen zur neuen Benutzeroberfläche an. Darin findet ihr eine Tabelle, in der das klassische Menü dem neuen gegenüberstellt ist. Dies sollte euch die Orientierung erleichtern. Und bedenkt, dass ihr das Menü (und viele Elemente von Uptrends) auch immer über die Suche oben im Menü durchforsten könnt.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.