Private Locations in der öffentlichen Beta-Phase

Uptrends’ Checkpoints sind die Standorte, die die Monitoring-Aufgaben ausführen. Zusätzlich kannst du eigene Checkpoints in deinem Netzwerk einsetzen. Zuvor bedeutete dies, dass Uptrends Checkpoints innerhalb deines Netzwerks installieren würde, wodurch sehr viel Verwaltungsaufwand deinerseits erforderlich war, um Zugang zu deinem Standort zu erhalten.

Dies haben wir nun vereinfacht. Private Locations, bzw. private Standorte, sind eine neue Möglichkeit, Checkpoints in deinem Netzwerk einzurichten. Diese Checkpoint-Installation basiert auf Docker-Container und die Installationsdateien können in der Uptrends Anwendung heruntergeladen werden. Rufe dafür Accounteinstellungen > Private Locations auf. Der Artikel Private Standorte hält Informationen zur Erstellung von Private Locations und der Installation von Checkpoints bereit.

Diese Funktion wurde nun in die öffentliche Beta-Phase überführt und du kannst sie ausprobieren. Beachte, dass die Funktion sich ändern kann. Lies den Artikel Beta-Programme, um allgemeine Infos und Hinweise zu Funktionen in der Beta-Phase zu erhalten.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.