Full Page Check: öffentliches Beta

Das neue Prüfobjekt für den Full Page Check mit zusätzlichen Metriken wurde nun für die öffentliche Beta-Phase freigegeben. Sieh dir die Seite Full Page Check an, um eine Beschreibung der neuen Funktionen zu erhalten und zu erfahren, wie du sie für deine Prüfobjekte aktivierst. Die Beta-Version ist für Business und Enterprise Accounts verfügbar

Die API wurde aktualisiert und beinhaltet nun auch die zusätzlichen Messwerte. Core Web Vitals und die W3C Navigation Timing-Werte können mit dem Endpunkt /MonitorCheck/{monitorCheckId}/Waterfall abgerufen werden. Beachte, dass dies nur für Full Page Check-Prüfobjekte funktioniert, bei denen der Browsertyp auf Chrome mit extra Metriken eingestellt ist. Zudem wird nur API Version 4 (aktuelle Version) unterstützt.

Hinweis: Änderungen in Bezug auf die zusätzlichen Metriken beim Full Page Check sind Teil des öffentlichen Beta-Programms.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.