Du bekommst Folgendes:
-
Operator Operatoren
Operatoren sind die Nutzer in Deinem Account. Richte sie ein, damit sie Alarme erhalten.
-
Nutze vorausgewählte Checkpoints
Deine Webseite oder Dein Server wird von vorausgewählten Checkpoints aus überwacht.
-
Überwache Verfügbarkeit
Führe HTTP und HTTPS Checks in einer beliebigen Frequenz von 1-60 Minuten durch.
-
Real User Monitoring
Miss die Performance echter Besucher auf Deiner Seite. Schon ab .
-
Überwache interne Server
Bekomme mit was auf Deinen Servern und in Deinem Netzwerk los ist.
-
Public Status Page
Halte Deine Kunden auf dem Laufenden und informiere sie an einem zentralen Ort über Deinen Servicestatus.
-
Alarm Eskalation
Entscheide anhand der Fehlerdauer und der Dienstpläne, wer wann reagieren muss.
-
SMS, E-Mail und Push Nachrichten
Erhalte Alarme per SMS, E-Mail und Push (Mobile App).
Business
Für Teams, die alles brauchen: Uptime, Browser und Transaktionsmonitoring.
*Grundgebühr ohne Prüfobjekte. Mehr Info.
Du bekommst Folgendes:
-
← Alle Features der Basic Versionen
Du bekommst alle Features, die in den Basic Versionen inkludiert sind.
-
Unbegrenzte Operatoren
Gib jedem Teammitglied seinen eigenen Login und richte eine individuelle Alarmierung ein.
-
225 Checkpoints
Wähle beliebige Checkpoints in unserem weltweiten Netzwerk aus.
-
Parallele Überwachungen
Führe eine Überwachung von mehreren Checkpoints gleichzeitig aus, um noch genauere Daten zu bekommen.
-
Überwache in 4 Browsern
Nutze Chrome, Firefox, IE11 und PhantomJS, um Seiten genauso zu laden wie Deine Nutzer.
-
Überwache Transaktionen
Erstelle (per Rekorder) und überwache Klickpfade wie Logins, Formulare und Checkouts.
-
Überwache APIs
Erstelle Multi-Step API Calls, um Funktion und Performance Deiner API's zu testen.
-
Überwache Mobile Webseiten
Erfahre wie Besucher Deine Seite auf verschiedenen Mobilgeräten erleben.
-
Überprüfe SLAs
Konfiguriere die SLAs Deines Hosting Providers und überwache sie.
-
Fehler Screenshots
Sieh genau was passiert ist, als ein Fehler aufgetreten ist.
-
Sprach-Alarme
Manchmal muss das Telefon klingeln, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Lass Uptrends Dich anrufen.
Enterprise
Für Organisationen mit großen Teams oder mehreren Abteilungen.
*Grundgebühr ohne Prüfobjekte. Mehr Info.
Du bekommst Folgendes:
-
← Alle Features der Business Version
Du bekommst alle Features, die in der Business Version inkludiert sind.
-
SSO (SAML 2.0)
Richte eine einfache und noch sicherere Zugangskontrolle ein. Jedes Produkt mit SAML 2.0 wird unterstützt.
-
Sub Accounts
Gib Deinen Kunden ihren eigenen Login und lass sie ihre eigenen Prüfobjekte kontrollieren.
-
Zeitzonen pro Operator
Lass Teammitglieder auf unterschiedlichen Kontinenten in Uptrends ihre eigene Zeitzone einstellen.
Häufige Fragen
Wie ist das Preismodell?
Die Basic Versionen (Starter, Premium und Professional) beinhalten für den angezeigten Preis eine feste Anzahl an Erreichbarkeits-Checks, die Du nutzen kannst. Die Advanced Versionen (Business und Enterprise) sind komplett eigenständig konfigurierbar, Du bezahlst also nur für das, was Du wirklich brauchst. Der Preis erhöht sich mit steigender Anzahl an Prüfobjekten. Du kannst die exakten Kosten mit dem Konfigurator in Deinem Account kalkulieren. Oder Du kontaktierst einfach Deinen Account Manager.
Kommen nach Ende des Testzeitraums Kosten auf mich zu?
Absolut nicht. Falls Dir gefällt, was Uptrends für Dich tut, freuen wir uns. Wir senden Dir eine E-Mail mit allen Infos, die Du für ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version brauchst. Falls Du kein Upgrade möchtest, tu einfach gar nichts und Dein kostenloser Testzeitraum endet automatisch.
Brauche ich eine Kreditkarte für die Registrierung?
Nein. Wir benötigen nur Deinen Namen, Firmen-E-Mail, Passwort und die erste URL, die Du überwachen willst (damit Dein Account nicht leer ist). Nach der Registrierung starten wir direkt mit dem Monitoring der Webseite oder des Servers. Wir fragen Dich erst nach Zahlungsinformationen, wenn Du Deinen Account nach Ende des Testzeitraums weiterführen möchtest.
Kann ich alle Funktionen testen?
Ja. Du kannst alle Funktionen der jeweiligen Version vollumfänglich testen. Wir begrenzen zwar die Anzahl an Prüfobjekten, die Du während des Testzeitraums anlegen kannst. Aber Du kannst uns einfach Bescheid geben, falls Du mehr benötigst.
Kann ich die Version während des Tests wechseln?
Ja. Bitte sende einfach eine Anfrage an Deinen Account Manager. Er oder sie sendet Dir eine Willkommens-Mail, auf die Du einfach antworten kannst. Oder nutze stattdessen unser Kontaktformular. Falls Du nicht sicher bist, welche Version Du benötigst, registriere Dich für den Business Account. Dies ist unsere beliebteste Version, in der Du alle Überwachungsarten und fast alle Account-Funktionen testen kannst. Du kannst später immer noch wechseln, wenn nötig.
Ich habe weitere Fragen. Wie erreiche ich Euch?
Für Bestellaufträge oder Angebotsanfragen, starte bitte einen Livechat oder erstelle ein Ticket. Du kannst natürlich auch unverbindlich eine persönliche Demo mit einem unserer Account Manager vereinbaren.

„Wir konnten keinen Anbieter finden, der das konnte, was wir brauchten, bis wir auf Uptrends stießen.“