„Euer Monitoring Tool ist genau das richtige, welches das Unternehmen brauchte.“

LloydsPharmacy Online Doctor ist ein führender Anbieter für Apotheken und Gesundheitswesen mit 1.300 Apotheken in Gemeinden im Vereinigten Königreich. LloydsPharmacy Online Doctor stellt online Zugang zu Ärzten bereit, die Behandlung und verschreibungspflichtige Medikamente für Patienten im Vereinigten Königreich und der Republik Irland bieten.

Uptrends hatte die Gelegenheit, Slawek Dejneka, IT Infrastructure and Operations Manager bei LloydsPharmacy Online Doctor, zu treffen und darüber zu sprechen, wie Uptrends‘ Synthetic Monitoring-Lösungen einen reibungslosen Betrieb des ausgedehnten E-Commerce-Netzwerks ermöglicht.

Herausforderungen

Als ein patientenorientiertes Gesundheitsunternehmen bietet LloydsPharmacy Online Doctor seinen Patienten eine Reihe von Produkten und Services über die Website und Mobile App.

Um mit dem hohen Volumen an Transaktionen, die jährlich verarbeitet werden, mitzuhalten, wünschte es sich eine Lösung für das Transaktions-Monitoring, die detaillierte Daten echter Nutzer lieferte und mit einem bereits genutzten Überwachungssystem zusammenarbeitete. Das Unternehmen benötigte ein Tool, das die Klickpfade seiner Patienten während des Website-Besuchs bis hin zu möglichen Transaktionen für Medikamentenverschreibungen und medizinische Dienste überwachte.

„Wir haben nach einer Lösung gesucht, die uns ermöglichte, unabhängig von unserem internen Überwachungstool unsere Systeme von außen zu überwachen und genau nachzuverfolgen, was Besucher unserer Website erleben.“

Lösung

LloydsPharmacy Online Doctor stützt sich zu diesen Zwecken auf Uptrends‘ Technologie für das Synthetic Monitoring mit einer kompletten Suite umfassender Monitoring-Tools, um sicherzustellen, dass Patienten die Verfügbarkeit und Performance der Website erhalten, für die LloydsPharmacy Online Doctor bekannt ist.

Insbesondere Uptrends‘ Transaktionsrekorder ist besonders nützlich, um Kernfunktionen wie Anmeldungs- und Registrierungsabläufe zu testen. Das Aufzeichnen wesentlicher Transaktionen direkt im Browser anhand von Uptrends‘ Transaktionsrekorder stellt eine Sichtbarkeit bereit, die der Gesundheitsversorger gesucht hat. Er kann so laufend von verschiedenen Standorten aus sicherstellen, dass seine Nutzer die Website tatsächlich weitestgehend unterbrechungsfrei nutzen können.

Das Schreiben und Bearbeiten der Skripte mit dem codefreien Editor gab dem Team eine einfache, aber effektive Möglichkeit, Bestellvorgänge, Zahlungsanbieter, Formulare und Anmeldeabläufe reibungslos zu überwachen.

„Das war für uns wirklich vorteilhaft: Transaktionen zu überwachen, indem wir den Rekorder nutzten. Er war besonders nützlich und es war sehr leicht, die gesamte Transaktion zu erstellen.“

APIs werden mehr denn je eine wesentliche Komponente für E-Commerce-Unternehmen weltweit. Entwickler und Unternehmer verstehen, wie wichtig es ist, eine unumstößliche API-Strategie zu haben, um ihren Wettbewerbsvorteil zu untermauern. Mehr als 68 % Entwickler denken, sich 2022 auf APIs zu stützen. Sie sind das Mittel, das Dutzende E-Commerce-bezogener Technologien zusammenhält. APIs liefern eine Reihe wichtiger Vorteile, die notwendig für den Erfolg sind. Darunter die übergreifende Integration von Plattformen, gesteigerte Sicherheit, Skalierbarkeit usw.

LloydsPharmacy Online Doctor entschied sich genau aus diesen Gründen für Uptrends‘ API Monitoring. Uptrends ist bekannt für seine Möglichkeiten, seinen Kunden die Ressourcen für umfassende API-Szenarien bereitzustellen – darunter die Einrichtung mehrstufiger HTTP-Anfragen, Verifizierung der API-Funktion, rechtzeitige Warnungen und schnelle Eskalation.

„Wir verwenden Uptrends, um unsere Cloud-basierten Anwendungen, die sich auf APIs stützen, zu überwachen. Wir führen alle paar Minuten eine Reihe von Testabrufen an API-Endpunkten aus.“

E-Commerce-Kunden befinden sich immer häufiger nicht nur in einer Stadt, einem Land oder gar einer geografischen Region. Daher überwacht Uptrends APIs von über 233 globalen Checkpoints aus. Mit dem Parallel-Monitoring können IT-Mitarbeiter von mehreren Standorten gleichzeitig testen.

„Euer Monitoring-Tool ist das, was unser Geschäft brauchte. Die Informationen, die es liefert, sind detailliert, was wir für unsere internen Zwecke benötigten, um unsere Performance zu bewerten und um zu sehen, zu welchen Gelegenheiten wir möglicherweise Probleme erwarten könnten.“

Geschäftliche Auswirkung/Ergebnisse

LloydsPharmacy Online Doctor verpflichtet sich, die höchste Qualität in der Gesundheitsfürsorge für seine Patienten zu liefern, und muss die hohe Verfügbarkeit seiner Onlineservices sicherstellen.

Das Synthetic Monitoring-Paket von Uptrends bietet LloydsPharmacy Online Doctor eine hieb- und stichfeste Abdeckung, damit seine Patienten die erforderlichen Gesundheitsprodukte und -services hoher Qualität erhalten. LloydsPharmacy Online Doctor ist ein wichtiger Partner des UK National Health Service und arbeitet eng mit örtlichen Gesundheitsversorgern zusammen, um in Auftrag gegebene Services zu entwickeln und bereitzustellen, damit bestimmte gesundheitsbezogene Anforderungen in Gemeinden erfüllt werden.

Das Unternehmen verfügte über verschiedene andere Monitoring-Optionen, entschied sich jedoch für Uptrends aufgrund des hervorragenden Service, guten Rufs und Produktangebots, die sich immer wieder als äußerst zuverlässig und kostengünstig erwiesen haben.

LloydsPharmacy wollte das bereits bestehende interne Monitoring-System nicht komplett aufgeben, und Uptrends sollte einen vollständig unabhängigen Überblick darüber liefern, was seine Patienten während der Interaktion mit der E-Commerce-Plattform sehen. Uptrends‘ Transaktions-Monitoring- und API-Monitoring-Tools erfüllen dies mit durchgehendem, automatisiertem Testen, um in Hinblick auf sich ändernde Umstände zu überwachen, so zum Beispiel, nicht verfügbare Ressourcen, Netzwerkprobleme, nicht verfügbare, zugrunde liegende Datenbanken oder abgelaufene Sicherheitszertifikate.

Uptrends‘ Synthetic Monitoring-Tools sind für LloydsPharmacy Online Doctor ebenfalls nützlich, indem sie die Möglichkeit bieten, Client-Zertifikate im Rahmen des Multi-step API Monitoring-Tools einzurichten. Das kann zur Überwachung der SLA-Einhaltung und der Compliance hinsichtlich des Managements persönlich identifizierbarer Informationen (PII) dienen.

„Wir sind stolz darauf, unseren Patienten den absolut besten Service zu bieten. Das bedeutet, rund um die Uhr verfügbar zu sein und dass unsere IT-Systeme und Netzwerkinfrastruktur robust und zuverlässig sind. Wir wählen die besten Tools, die es gibt, um unsere Patienten gesund und glücklich zu erhalten.“

Mit der Unterstützung der Leistungsstärke und Skalierbarkeit von Uptrends‘ Synthetic Monitoring-Suite verfügt LloydsPharmacy Online Doctor über die Tools, um viele der unternehmenskritischen Schritte der Patientenpfade jetzt und in Zukunft zu überwachen, auch wenn es sich entschließt, seinen Service in anderen Märkten anzubieten.

Teste Uptrends‘ Lösungen für das Synthetic Monitoring

Du kannst Uptrends 30 Tage kostenlos ausprobieren, keine Kreditkarte erforderlich und unverbindlich! Starte das Monitoring innerhalb weniger Minuten.

Teste Uptrends kostenlos
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.