Digital Experience Monitoring

Das #1 Digital Experience Monitoring Tool

Du möchtest mit deinem Unternehmen ein wertvolles Produkt oder einen hervorragenden Service für deine Nutzer bereitstellen. Das bedeutet, dass du die Auswirkung des digitalen Erlebnisses überwachen musst, das mit der sogenannten User Journey, dem Weg des Nutzers, einhergeht. Das Digital Experience Monitoring (DEM) stellt sicher, dass du rund um die Uhr den Überblick über dieses digitale Arbeitsfeld hast und schnell reagieren kannst, sollte das Nutzererlebnis ins Stolpern geraten.

Monitoring starten
Dashboard-Monitoring Übersicht über Leistung, Ladezeiten, Betriebszeit und Fehler
Unternehmenslogos, darunter Microsoft, Vimeo, Zendesk, Vodafone und SpaceXFallstudien lesen
Synthetics

Garantierte Nutzerzufriedenheit durch proaktives synthetisches Monitoring

Ein wesentlicher Grundstein jeder „Digital Experience Monitoring“-Strategie besteht im Synthetic Monitoring – einer proaktiven Überwachung, die unser weltweites Netzwerk an Checkpoints einsetzt, um deine Websites oder Server regelmäßig auf Verfügbarkeit und Performance zu prüfen. Du hast all deine Systeme immer im Blick. Wenn es zu einem Ausfall kommt, senden wir Warnmeldungen, bevor er sich auf das Nutzererlebnis auswirkt.

Erfahre mehr über Synthetics
Dashboard-Kacheln des Synthetic Monitorings, Ladezeit nach Checkpoint, Performance und Bestellvorgang.
Karte zum Verfügbarkeits-Monitoring mit weltweiten Checkpoints

Verfügbarkeits-Monitoring

Mit unseren 229 Checkpoints kannst du sicher sein, dass kein Ausfall unbemerkt bleibt. Behalte deine Website-Verfügbarkeit an allen Orten der Welt im Auge, nicht nur in deiner eigenen Region.

Web Application Monitoring – Warenkorb-Transaktion

Web Application Monitoring

Überwache kritische Elemente der Nutzerpfade, so etwa Anmeldungen, Bezahlvorgänge und Formulare. Nutze den Skript-Editor oder lasse dir von unserem Support helfen.

Web Performance Monitoring – Ladezeit-Performance

Web Performance Monitoring

Mit dem Web Performance Monitoring erhältst du detaillierte Daten, um die Ladezeit deiner Website zu beschleunigen. Überwache mit echten Browsern, miss W3C Metriken, Core Web Vitals und erhalte Timeline-Screenshots.

Multi-step API-Monitoring – Verfügbarkeit und Antworten

API-Monitoring

Mit dem API-Monitoring kannst du sich ändernde Bedingungen deiner API-Konfiguration überwachen. Richte auf einfache Weise API-Aufrufe ein, um API-Antworten zu verifizieren. Erhalte Einblicke in API-Status, Verfügbarkeit und Performance.

Testimonial-Foto des Kunden
„Wir überwachen die Performance unserer Homepage und wir erhalten bei verschiedenen Browsern recht unterschiedliche Performance-Daten.“
Steven Andrews, Leader Application Support bei Virgin Australia

Starte deine kostenlose Version des Digital Experience Monitorings

Uptrends‘ Digital Experience Monitoring macht deine Marke stärker, ohne dein Budget ins Trudeln zu bringen. Das Website Monitoring ist schnell eingerichtet und Uptrends informiert dich in dem Moment, in dem etwas nicht läuft. Mit wenigen Klicks kannst du es einen Monat kostenlos ausprobieren. Melde dich noch heute an!

Uptrends jetzt ausprobieren
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.