Monitoring-Lösungen für das E-Commerce-Framework von heute

Sei dir in Sachen Verfügbarkeit, Ladezeit und Funktionstüchtigkeit deiner E-Commerce-Website sicher – mit einem datengestützten Ansatz des Website-Monitorings. Verfolge den Status deiner Website und erhalte Infos zu potenziellen Problemen, während du gleichzeitig Einblicke in Möglichkeiten zur Performance-Verbesserung erhältst.

Probiere Uptrends 30 Tage kostenlos
Dashboard-Monitoring Übersicht über Leistung, Ladezeiten, Betriebszeit und Fehler
Unternehmenslogos, darunter NBA, Nestle Purina, Garmin, Walmart Guatemala, Hanes Brands Inc.Persönliches Demo buchen

Deine E-Commerce-Website mit den besten, heute verfügbaren Monitoring-Tools zum Erfolg führen

Deine E-Commerce-Website hat ein Ziel: deine Kunden zum Kauf deiner Güter und Services zu bewegen. Um den Qualitätslevel deiner Website-Performance für die drei Dimensionen Verfügbarkeit, Funktionalität und Ladezeit zu messen, ist ein umfassendes Transaktions-Monitoring erforderlich, sodass du alarmiert wirst, wenn unerwartet ein Fehler auftritt.

Plane die wichtigen Transaktionen und skizziere sie

Sorge dafür, dass deine Kunden zufrieden sind und die Warenkörbe gefüllt werden, und fördere das Folgegeschäft mit dem Multi-step API Monitoring und Web Application Monitoring. Behalte die kritischen Transaktionspfade im Blick, die am häufigsten von Kunden genutzt werden.

  • Überwache die An- und Abmeldungsfunktion, Suche-Funktion, Terminvereinbarung, Buchungen und vieles mehr. Teste alles von 230 globalen Checkpoints.
  • Überprüfe Warenkorb-Transaktionen wie das Hinzufügen, Entfernen und die Auswahl von Produktoptionen, Formularausfüllung und Finanztransaktionen. Überwache die Performance über einen längeren Zeitraum. Stelle Spitzenaktivitätszeiten fest und identifiziere Schwachpunkte.
Zeitdiagramm Schritte
Testimonial-Foto des Kunden
„Uptrends ist das Schweizer Taschenmesser des Online-Monitorings, nur noch vielseitiger und zuverlässiger.“
Marin Karadjov, Senior Technical Support Analyst bei Isobar

Überwache und optimiere für Ladezeit, Traffic und Umsatz

Überwache die Ladezeit für jeden Schritt der Customer Journey vom Laden der Seite zur Auswahl des Produkts oder Service bis zum Kaufabschluss.

  • Bestimme einen oder alle Schritte der gesamten Transaktion, die du testen möchtest. Analysiere die Daten aus farbigen Diagrammen zu den Ladezeiten der Schritte.
  • Identifiziere schnell teure Engpässe, die zu Umsatzeinbußen, unzufriedenen Nutzern und aufgegebenen Warenkörben führen.
Zeitwert eines Transaktionsschritts bei einem Warenkorb

Überwache APIs, um für den Wettbewerb im E-Commerce bereit zu sein

APIs repräsentieren 83 % allen Web-Traffics und sind Hauptziel bei Denial-of-Service-Angriffen (DoS). Überwache die Performance und bestätige die API-Funktionalität. Erkenne mithilfe unserer Dashboards Trends und prüfe, ob deine API unerwartete Inhalte liefert.

Bleibe global wettbewerbsfähig mit Hunderten von Checkpoints

Nur weil deine E-Commerce-Website in einem Teil der Welt funktioniert, heißt dies nicht, dass sie überall funktioniert. Überwache deine APIs und Website-Performance von 230 globalen Checkpoints aus. Nutze das Parallel-Monitoring, um von mehreren Standorten gleichzeitig zu testen.

Stelle hervorragende Erlebnisse auf Mobilgeräten bereit

Fast 3 von 4 Dollar, die für Online-Käufe bezahlt werden, werden über ein Mobilgerät ausgegeben. Es ist also wichtig, sicherzustellen, dass deine E-Commerce-Website auf einer Vielzahl von Geräten schnell lädt und korrekt angezeigt wird. Überwache die Verfügbarkeit und Performance auf Mobilgeräten mit Uptrends‘ Mobile Website Monitoring.

Teste und bearbeite dein Skript einfach selbst

Uptrends‘ Step-Editor gibt dir die volle Kontrolle über die Bearbeitung deiner Transaktionsskripte, damit du sicherstellen kannst, dass deine Prüfobjekte bestmöglich optimiert sind.

Bist du dir nicht sicher, wie du deine Skripte selbst einrichtest und testest? Keine Sorge! Uptrends verfügt über ein Spezialteam an Transaktionsentwicklern, die dir bei jedem Schritt zur Seite stehen.

Oberfläche Step-Editor
„Wir waren in der Lage, unsere Website-Ladezeit um fast 5 Sekunden zu verbessern.“
Jason Weiler, President von All-Wall

Uns ist die Datensicherheit genauso wichtig wie dir

ISO 27001 Zertifikat

Uptrends entspricht dem Sicherheitsstandard ISO 27001

Uptrends entspricht jetzt und in Zukunft den ISO 27001 Anforderungen, um zu gewährleisten, dass wir alle Prozesse und Verfahren befolgen, damit deine Daten sicher sind.

Die Uptrends Vault

Bewahre deine sensiblen Daten sicher in der Uptrends Vault auf

Die Uptrends Vault beschränkt den Zugriff auf deine sensiblen Zertifikate, Schlüssel und Anmeldedaten. Mit der Vault sind sie zwar für deine Prüfobjekteinstellungen und Berichte zugänglich, aber nicht sichtbar.

DS-GVO Einhaltung

Einhaltung der DS-GVO

Die Einhaltung der DS-GVO ist eine Anforderung der Europäischen Union, die die Erfassung, Speicherung, Übertragung und Nutzung personenbezogener Daten betrifft. Uptrends entspricht der Verordnung in allen Teilen.

Nimm noch heute das Monitoring deiner E-Commerce-Websites und Anwendungen auf

Sichere dir im extrem wettbewerbsstarken Markt gegenüber der Konkurrenz einen Vorsprung. Biete deinen Kunden einen schnellen, stabilen Service, indem du Uptrends in deine Überwachung des digitalen Nutzererlebnisses einbindest. Unverbindlich und keine Kreditkarte erforderlich.

Uptrends 30 Tage kostenlos ausprobieren
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.