Customer Cafe

Erfahre von den Erfolgsgeschichten von Uptrends Kunden und siehe, wie Unternehmen die Vorteile verschiedenster von uns angebotener Lösungen für sich nutzen.

„Uptrends ist ein Must-have in unserer Web-Operations-Abteilung.“

—Daniel Österhof, Leiter Ops bei Episerver

„Der Unterschied, den Uptrends bei der DHL-Kundenzufriedenheit bewirkt hat, ist unermesslich.“

—Kelly Griffin, Senior Director CIM bei DHL

„Wir nutzen Uptrends für die 24-Stunden-Überwachung der Performance unseres Webshops.“

—Sebastian Graf, Manager E-Commerce bei Schiesser

„Wir konnten keinen Anbieter finden, der das konnte, was wir brauchten, bis wir Uptrends fanden.“

—Kyle Moschetto, Director von DevOps bei Bitly Fallstudie lesen

„Die Warnmeldungen ermöglichen mir, effektiv auf eine Ausfallzeit zu reagieren, sobald sie auftritt.“

— Eliana Muñoz, Infrastructure Analyst at Grupo Éxito

„Seitdem wir Uptrends nutzen, haben wir unsere RTO-Werte erheblich verbessert.“

— Ernesto DiGiambattista, CTO bei Sentinel Benefits

„Uptrends liefert uns wichtige Messungen zu den Kernfunktionen der Websites unserer Kunden.“

— Raj Atwal, Vice President E-Commerce bei Tenzing

„Uptrends gibt uns die Kontrolle. Es ist zugänglich, benutzerfreundlich und macht tatsächlich Spaß.“

—Steven Andrews, Leiter Anwendungssupport bei Virgin Australia Fallstudie lesen Fallstudie lesen

„Unsere Operations-Abteilung konnte Probleme aufgreifen, bevor Kunden darauf stießen.“

—Christoph Drosten, Leiter Ops bei Buch.de

„Wir nutzen Uptrends seit vielen Jahren und ihre fortschrittlichen Möglichkeiten haben uns nie enttäuscht.“

—Ben Woldring, CEO u. Gründer der Bencom Group

„Uptrends ermöglicht uns, zeitgerecht auf Notfälle zu reagieren.“

—Richard Simpson, Manager bei DSW

„Uptrends ist das Schweizer Taschenmesser des Online-Monitorings, nur noch vielseitiger und zuverlässiger.“

—Marin Karadjov, Senior Technical Support Analyst bei eCommera Fallstudie lesen

Finde heraus, weshalb mehr als 20.000 Nutzer auf Uptrends vertrauen.

Die ersten Schritte sind einfach: Melde Dich an, wähle aus, was Du überwachen möchtest, und los geht‘s! Worauf wartest Du?

Jetzt die 30-Tage-Gratis-Version starten!