Gemeinsam. Für ein schnelles und zuverlässiges Internet.

Wir bieten eine innovative Server- und Website-Monitoring-Plattform für Unternehmen aller Größen. So bleibst du auf dem Laufenden, was deinen ganzen Onlineauftritt betrifft. Machen wir das Internet besser, Bit um Bit, Website um Website und Seite an Seite.

Wir sind stolz, Teil der ITRS Group zu sein

Die ITRS Group mit Hauptsitz in London und Büros in New York, Tulsa, Göteborg, Stockholm, Hongkong, Singapur, Manila, Málaga, Edinburgh, Perpignan, Düsseldorf und Alphen aan den Rijn beschäftigt ein Team von mehr als 230 Mitarbeitern.

Uptrends Erfahrung gesamt gesehen überspannt fast vier Jahrzehnte, mit einer enormen Stärke im Synthetic und Real User Monitoring. Die ITRS bedient dazu einige der anspruchsvollsten Anforderungen großer Unternehmen.

Unser Leadership Team

In unserem Leadership Team sind die umfassenden Erfahrungen aus den Branchen der Technologie und Finanzdienste mit Unternehmen wie Ork, FTSE Group, Apama und Thomson Reuters kombiniert. Die Chief Officers der ITRS Group fördern die Unternehmenskultur, motivieren Mitarbeiter, nach mehr zu streben, dabei bescheiden zu bleiben und eine Meinung zu entwickeln.

Profilbild von Guy Warren

Guy Warren

Chief Executive Officer

Guy kam im Juli 2014 als CEO zu ITRS und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzservices und Technologieunternehmen. Guy hat einen starken Hintergrund mit erstklassigen großen Aktienunternehmen und arbeitete in letzter Zeit mit Private-Equity-Gesellschaften. Zuvor war er auch CEO von Logica UK.

Guy Warren auf LinkedIn
Profilbild von Daniel Storms

Daniel Storms

Chief Customer Officer

Daniel unterstützt ITRS seit August 2021 als Chief Customer Officer mit mehr als 25 Jahren Management- und Leadership-Erfahrung bei Softwareunternehmen. Er verfügt über einen starken Hintergrund im Bereich Customer Success, Akquisitionsintegration und dem Aufbau groß angelegter, erstklassiger Professional-Services-Organisationen.

Daniel Storms auf LinkedIn
Profilbild von Iveta Cabajova

Iveta Cabajova

Chief Financial Officer

Iveta kam zur ITRS Group mit einem großen Erfahrungsschatz in Sachen strategische Prognosen, Geschäftsentwicklung und Finanzgeschäfte. Ihr tiefes Verständnis für das organische Wachstum beider Unternehmen nach der Akquisition wird grundlegend für die Wertschaffung und -erhaltung im Rahmen des Gesamtwachstums der ITRS Group sein.

Iveta Cabajova auf LinkedIn
Profilbild von Steve Christinson

Steve Christinson

Chief Technology Officer

Steve ist erfahrener Chief Technology Officer mit nachweislicher Erfahrung in der Leitung innovativer, leistungsstarker Technologieteams in der FS-Branche. Er ist verantwortlich für das Entwicklungsmanagement, C-Level-Präsentationen, Technologiestrategien, technologische Faktoren des M&A und Risikomanagement im Technologiebereich.

Steve Christinson auf LinkedIn
Profilbild von Martin Nilsson

Martin Nilsson

Chief Product Officer

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im B2B-Software- und Technologie-Sektor kam Martin 2020 zur ITRS Group; 2021 wurde er CPO. Martin verbrachte einige Jahre bei Technologieunternehmen für den Finanzbereich und hat globale Teams in etwa 20 Ländern geführt sowie viele Geschäftsleitungspositionen innegehabt.

Martin Nilsson auf LinkedIn
Profilbild von Rob Jardine

Rob Jardine

Chief Marketing Officer

Rob ist ein vielseitiger, kommerziell orientierter CMO mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing und in der Beratung für SaaS-Technologien. Er hat nachweislich leistungsstarke Marketingteams aufgebaut und die Nachfragegenerierung vorangetrieben, indem er die richtigen Zielgruppen mit Inhalten und Botschaften ansprach.

Rob Jardine auf LinkedIn
Montagu

Montagu

Investor

Montagu Private Equity ist eine der führenden Private-Equity-Unternehmen in Europa und investiert seit mehr als fünfzig Jahren in Unternehmen. Montagus Investmentstrategie stellt die Partnerschaft mit dem Management bei Buyouts hochqualifizierter Unternehmen, die in stabilen und wachsenden Sektoren arbeiten, in den Mittelpunkt.

Besuche Montagu.com

Unsere Vision und Mission

Die Technologie der ITRS Group bietet unseren Kunden Stabilität und Effizienz. Gleichzeitig können sie betrieblichen Risiken begegnen. Mit der Kombination von Monitoring- und anderen Tools, die im Bereich Produktion zum Einsatz kommen und die unsere Kunden im Falle digitaler Störungen unterstützen, verfolgen wir das Ziel, den Betrieb deiner gesamten IT-Einrichtung stressfreier zu gestalten.

Wie alles begann

Zu Uptrends‘ Beginn gab es eine Handvoll Checkpoints und die beliebte Uptime-Monitoring-Plattform. Das war der Startpunkt, von dem aus Uptrends organisch in einem soliden, nachhaltigen Tempo wuchs. Verfügbarkeits-Monitoring führte zu Performance Monitoring, Web Application Monitoring, Server Monitoring, API Monitoring, Real User Monitoring (RUM) und aus acht Checkpoints wurden über 231 weltweite Monitoring-Standorte. Im Frühjahr 2018 zog Uptrends mit dem Hauptsitz ins dritte und bis heute größte Büro um und hat Platz für noch mehr Wachstum.

2020 brachten weitere aufregende Neuerungen, da Uptrends von der ITRS Group übernommen wurde. Als Teil der ITRS Group nutzt Uptrends die Reichweite und Größe, verfügt über Zugriff auf mehr Know-how und hat Zugang zu einer größeren Bandbreite von Produkten.

Lernen, teilen, überlegen und wachsen – mit uns

Es sind unsere Mitarbeiter, die uns ausmachen. Und unsere Technologie zeigt den Weg. Arbeiten bei Uptrends bedeutet, dass du Teil eines schnell wachsenden, starken und dynamischen Unternehmens bist.

Uptrends ist zu einem Team von 60 engagierten Mitarbeitern herangewachsen – und wir suchen Unterstützung.

Werde Mitglied des Teams
Besprechung eines Teams von Kollegen

Positives Umfeld

Durch Schaffung eines angenehmen Arbeitsplatzes, Setzen erreichbarer Ziele und dem beruflichen und privaten Interesse an jedem Mitarbeiter haben wir ein Umfeld erzeugt, das Kreativität und Engagement fördert. Uptrends bietet eine positive Arbeitsumgebung, die Wachstum auf natürliche Weise unterstützt und Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen zum Vorteil gereicht.

Besprechungsräume des Uptrends-Büros
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinien zu.