Wir sind stolz, Teil der ITRS Group zu sein
Die ITRS Group mit Hauptsitz in London und Büros in New York, Tulsa, Göteborg, Stockholm, Hongkong, Singapur, Manila, Málaga, Edinburgh, Perpignan, Düsseldorf und Alphen aan den Rijn beschäftigt ein Team von mehr als 230 Mitarbeitern.
Uptrends Erfahrung gesamt gesehen überspannt fast vier Jahrzehnte, mit einer enormen Stärke im Synthetic und Real User Monitoring. Die ITRS bedient dazu einige der anspruchsvollsten Anforderungen großer Unternehmen.
Unser Leadership Team
In unserem Leadership Team sind die umfassenden Erfahrungen aus den Branchen der Technologie und Finanzdienste mit Unternehmen wie Ork, FTSE Group, Apama und Thomson Reuters kombiniert. Die Chief Officers der ITRS Group fördern die Unternehmenskultur, motivieren Mitarbeiter, nach mehr zu streben, dabei bescheiden zu bleiben und eine Meinung zu entwickeln.
Guy Warren
Chief Executive Officer
Guy kam im Juli 2014 als CEO zu ITRS und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzservices und Technologieunternehmen. Guy hat einen starken Hintergrund mit erstklassigen großen Aktienunternehmen und arbeitete in letzter Zeit mit Private-Equity-Gesellschaften. Zuvor war er auch CEO von Logica UK.
Guy Warren auf LinkedInDaniel Storms
Chief Customer Officer
Daniel unterstützt ITRS seit August 2021 als Chief Customer Officer mit mehr als 25 Jahren Management- und Leadership-Erfahrung bei Softwareunternehmen. Er verfügt über einen starken Hintergrund im Bereich Customer Success, Akquisitionsintegration und dem Aufbau groß angelegter, erstklassiger Professional-Services-Organisationen.
Daniel Storms auf LinkedInJames Colquhoun
Chief Financial Officer
James ist ein erfahrener CFO, der es versteht, wachstumsstarke Unternehmen auf internationaler Ebene zu leiten. Von der Verfeinerung der Finanzfunktionen bei Sightcall bis hin zur Leitung profitabler Transformationen bei Nuxeo erstreckt sich sein Fachwissen über verschiedene Sektoren, um strategisches Wachstum und finanziellen Erfolg zu fördern.
James Colquhoun auf LinkedInSteve Christinson
Chief Technology Officer
Steve ist erfahrener Chief Technology Officer mit nachweislicher Erfahrung in der Leitung innovativer, leistungsstarker Technologieteams in der FS-Branche. Er ist verantwortlich für das Entwicklungsmanagement, C-Level-Präsentationen, Technologiestrategien, technologische Faktoren des M&A und Risikomanagement im Technologiebereich.
Steve Christinson auf LinkedInMartin Nilsson
Chief Product Officer
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im B2B-Software- und Technologie-Sektor kam Martin 2020 zur ITRS Group; 2021 wurde er CPO. Martin verbrachte einige Jahre bei Technologieunternehmen für den Finanzbereich und hat globale Teams in etwa 20 Ländern geführt sowie viele Geschäftsleitungspositionen innegehabt.
Martin Nilsson auf LinkedInRob Jardine
Chief Marketing Officer
Rob ist ein vielseitiger, kommerziell orientierter CMO mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing und in der Beratung für SaaS-Technologien. Er hat nachweislich leistungsstarke Marketingteams aufgebaut und die Nachfragegenerierung vorangetrieben, indem er die richtigen Zielgruppen mit Inhalten und Botschaften ansprach.
Rob Jardine auf LinkedInTim Blunt
Chief Revenue Officer
Tim ist eine wachstumsorientierte Führungskraft mit einer herausragenden Erfolgsbilanz bei CatchPoint und NICE. Er steigerte den Umsatz in 4 Jahren um 150% und ist ein Experte für Effizienzsteigerung und Skalierung von Abläufen. Von Boston aus wird Tim unsere nordamerikanischen Aktivitäten vorantreiben und die globalen Expansionsbemühungen leiten.
Tim Blunt auf LinkedInLaura Taylor-Smith
Chief People Officer
Laura ist eine transformative HR-Führungskraft mit einem ausgeprägten technologischen Hintergrund. In den vier Jahren bei ITRS hat sie den globalen Personalbereich umgestaltet, Schlüsselfunktionen eingerichtet und sich einen Posten als Chief People Officer verdient. Ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen treiben den Erfolg in dynamischen Umgebungen voran.
Laura Taylor-Smith auf LinkedInMontagu
Investor
Montagu Private Equity ist eine der führenden Private-Equity-Unternehmen in Europa und investiert seit mehr als fünfzig Jahren in Unternehmen. Montagus Investmentstrategie stellt die Partnerschaft mit dem Management bei Buyouts hochqualifizierter Unternehmen, die in stabilen und wachsenden Sektoren arbeiten, in den Mittelpunkt.
Besuche Montagu.comUnsere Vision und Mission
Die Technologie der ITRS Group bietet unseren Kunden Stabilität und Effizienz. Gleichzeitig können sie betrieblichen Risiken begegnen. Mit der Kombination von Monitoring- und anderen Tools, die im Bereich Produktion zum Einsatz kommen und die unsere Kunden im Falle digitaler Störungen unterstützen, verfolgen wir das Ziel, den Betrieb deiner gesamten IT-Einrichtung stressfreier zu gestalten.
Wie alles begann
Zu Uptrends‘ Beginn gab es eine Handvoll Checkpoints und die beliebte Uptime-Monitoring-Plattform. Das war der Startpunkt, von dem aus Uptrends organisch in einem soliden, nachhaltigen Tempo wuchs. Verfügbarkeits-Monitoring führte zu Performance Monitoring, Web Application Monitoring, Server Monitoring, API Monitoring, Real User Monitoring (RUM) und aus acht Checkpoints wurden über 233 weltweite Monitoring-Standorte. Im Frühjahr 2018 zog Uptrends mit dem Hauptsitz ins dritte und bis heute größte Büro um und hat Platz für noch mehr Wachstum.
2020 brachten weitere aufregende Neuerungen, da Uptrends von der ITRS Group übernommen wurde. Als Teil der ITRS Group nutzt Uptrends die Reichweite und Größe, verfügt über Zugriff auf mehr Know-how und hat Zugang zu einer größeren Bandbreite von Produkten.
Lernen, teilen, überlegen und wachsen – mit uns
Es sind unsere Mitarbeiter, die uns ausmachen. Und unsere Technologie zeigt den Weg. Arbeiten bei Uptrends bedeutet, dass du Teil eines schnell wachsenden, starken und dynamischen Unternehmens bist.
Uptrends ist zu einem Team von 60 engagierten Mitarbeitern herangewachsen – und wir suchen Unterstützung.
Werde Mitglied des TeamsGleichgewicht schaffen
Das Bestreben, eine Work-Life-Balance zu erreichen, ist in aller Munde und bei Uptrends ist es Realität. Jeder Mitarbeiter wird ermutigt, berufliches Wachstum zu suchen, aber auch ein ausgefülltes Privatleben zu führen. Mit einer herausragenden Work-Life-Balance können Uptrends‘ Teams sich auf nachhaltige Weise weiterentwickeln, wodurch wir die kreative Freiheit erhalten, in Ideen und Lösungen zu investieren, die für unsere Kunden einen Wert liefern.
Positives Umfeld
Durch Schaffung eines angenehmen Arbeitsplatzes, Setzen erreichbarer Ziele und dem beruflichen und privaten Interesse an jedem Mitarbeiter haben wir ein Umfeld erzeugt, das Kreativität und Engagement fördert. Uptrends bietet eine positive Arbeitsumgebung, die Wachstum auf natürliche Weise unterstützt und Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen zum Vorteil gereicht.